Gästebuch

Hinterlass uns eine Nachricht wenn du möchtest!

2 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Heimbewohner , sehr geehrter Heimchef ,
    zum grossen Treffen am kommenden Wochenende können wir=
    Karin + Rudolf Kaiser aus 46342 Velen ( Münsterland ) wegen
    gestern ins Krankenhs . eingelieferter Mutter/Schwiegerm.
    leider nicht kommen !
    Wir wünschen allen einen schönen Tag — Lasst es Euch gut gehen. — Gruß Karin + Rudi K. ( PS. Die 15 Euro sind für Euch )

  2. Hallo Ihr Heim1-Bewohner,
    mein Name ist Toni Christof und ich verbrachte meine gesamte Clausthaler Studienzeit von 1978 bis 1987 (Verfahrenstechnik bei den Professoren Kurt Leschonski und Alfons Vogelpohl) in unserem geliebten Heim 1. Die meiste Zeit davon bewohnte ich Zimmer 20.
    Die sanitären Zustände waren seinerzeit …na nennen wir es mal …ausbaufähig. Im Dachgeschoss gab es nur ein (1) Waschbecken auf dem Flur und die Dusche mit drei Duschköpfen war im Keller.
    Aber die Stimmung war stets grandios und die Heim1-Feten am Ort legendär. Seinerzeit pflegten wir auch ein Wettenbuch, das sicher auch heute noch existiert.
    Auch „Opa“ Hans-Werner Löwenberg zog während meines Studiums ein und vor ein paar Jahren konnten wir ihn auch im Rahmen eines Besuches in der Küche begrüßen.
    Ja, es waren schöne Zeiten im seinerzeit noch geteilten Harz. Haltet den Ruf des Etablissements hoch und mich bitte auf dem Laufenden.
    Viele herzliche Grüße aus dem Spessart sendet Euch
    Toni Christof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.